fisioaran praxis für physiotherapie

Aktuelle Information zum Coronavirus:

(aktualisiert am 24.3.2020) Grundsätzlich bleibt unsere Praxis für Notfälle und nur nach telefonischer Anmeldung offen. Folgende Massnahmen sind strikte einzuhalten:

• Wer sich krank fühlt, Fieber hat oder hustet, bleibt zwingend zu Hause. Sie haben KEINEN Zutritt zur Praxis und werden aus Sicherheitsgründen nicht behandelt. Melden Sie sich beim Hausarzt!
  • Die Hygienevorschriften wurden verschärft und müssen strikte eingehalten werden.
  • Patientinnen und Patienten müssen Abstand halten und sich die Hände an den bereitgestellten Desinfektionsständern richtig reinigen (bei der Ankunft in der Praxis). Wir sorgen für wenig Patientenverkehr in der Praxis und können Patientinnen und Patienten nur mit genügend Zeitabstand behandeln.
  • Alle nicht absolut zwingend notwendigen Behandlungen von Risikopatienten werden aktuell nicht weitergeführt. Risikopatienten dürfen unter keinen Umständen in die Praxis kommen.

Wir danken Ihnen für das Einhalten dieser Regeln und wünschen allen Patientinnen und Patienten, dass Sie gesund bleiben.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wir praktizieren seit 18 Jahren am Arangässlein 9 (oberhalb des Schwimmbades) in Murten.

In einer ruhigen und diskreten Umgebung können wir Ihnen eine persönliche und optimal auf Sie zugeschnittene Therapie anbieten.

Wir haben neben dem klassischen Therapie-Arbeitsbereich ein kleines MTT (Medizinische Trainings-Therapie) im Angebot, wo gezieltes Kraft- und Aufbautraining möglich ist.

Beachten Sie bitte bei Neu-Anmeldungen, dass Sie die Verordnung des behandelnden Arztes nicht vergessen. Planen Sie etwas zusätzliche Zeit ein, damit wir Ihre persönlichen Daten aufnehmen können.

Ihr FisioAran-Team